Ein versöhnlicher 3. Platz

Zum Gerätturnen-Landesfinale am 27.02.2024 vertrat das Henfling-Gymnasium die Turnriege bestehend aus Melanie Schmidt, Pauline Möbius, Elsa Franz, Heidi Sauerbrey, Lisa Werner und Fynn Rückert. Mit viel Eifer übten sie in den vergangenen Wochen die Elemente der einzelnen Gerätebahnen und konnten dementsprechend gute bis sehr gute Ergebnisse abliefern. Leider unterliefen dem einen oder anderen vor Aufregung ein paar kleine Fehler und vor allem beim Synchronturnen zeigten sich einige Abstimmungsprobleme. Bei der Staffel konnte man dann aber mit einem 2. Platz noch einmal ganz vorne dabei sein.

Angefeuert vom Edelfan Sophie Döpel reichte es zu einem guten 3. Platz, der für den älteren Teil der „Henfling-Girls und Fynn“ ein schönes Karriere-Ende und für alle anderen einen Startschuss fürs kommende Jahr darstellt.

Wir greifen dann wieder an!

Tags:

Hast du Fragen oder Bemerkungen?

Hinterlasse einen Kommentar

Henfling-Gymnasium Meiningen
Logo
Compare items
  • Testergebnis (0)
Compare
0