Zweimal fürs Schulamtsfinale qualifiziert

Unsere Mädchen der U18 und der U16, nahmen am 7. und 12. Dezember am Kreisentscheid Volleyball teil.

In der U18 überzeugten die Mädchen um Nele Ender mit Einsatz und konnten die Gegner aus Kaltensundheim und Schmalkalden erfolgreich hinter sich lassen.
Die U16 trat gegen die Teams aus Schmalkalden, Suhl, Zella-Mehlis und Kaltensundheim an und einzig das Team aus Suhl – immerhin amtierender deutscher Vizemeister – war an dem Tag besser.

Durch die Zusammenlegung der beiden Wettkampfbereiche reichte aber diesmal ein zweiter Platz für das Weiterkommen zum Schulamtsfinale am 6.2.2024 in Sonneberg.
Wir wünschen unseren Henflingianerinnen auch dort maximale Erfolge und wir sind unglaublich stolz auf die gezeigte Leistung!

Tags: