Einmal Erster, zweimal Zweiter

Am 3.11.2022 nahmen unsere Basketball-Jungs der WK II (9. und 10. Klasse), WK III (7. und 8. Klasse) und WK IV (6. und 7. Klasse) erfolgreich am Kreisfinale in Kaltensundheim teil.

Unsere Jüngsten konnten sich in einem spannenden „Do-or-Die“ Spiel gegen die starken Kaltensundheimer durchsetzen und werden im März 2023 zum Schulamtsfinale nach Saalfeld reisen dürfen. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Leider mussten unsere beiden älteren Teams, trotz sehr sehenswerter Leistungen vor allem der Henflingianer der WKIII, sich dem verdienten Doppelsieger (Sieger der WK II und III) aus Kaltensundheim geschlagen geben und belegten beide einen tollen zweiten Platz.

Wir drücken unseren Siegern die Daumen für die weiteren Spiele und danken den Veranstaltern aus Kaltensundheim, welche ein reibungsloses und fair geführtes Turnier organisiert haben.

#neverlimityourself

#henflingGYM