Ein Sprung in Richtung Erfolg

Das Henfling Gymnasium erlebte einen tollen Tag voller Spaß, Musik und sportlicher Begeisterung: 40 Schülerinnen und Schüler unserer Schule nahmen mit großer Begeisterung am Wettbewerb „Hochsprung mit Musik“ teil, bei dem jeder Sprung begleitet von Musik eine besondere Note erhielt.
Voller Motivation stellten sich unsere Schüler nicht nur der Herausforderung des Wettbewerbs, sondern auch vor allem der starken Konkurrenz aus Suhl. Trotz der Präsenz zahlreicher leistungsorientierter Leichtathleten aus der Waffenstadt, gelang es unseren Schülerinnen und Schülern beeindruckende Erfolge zu erzielen:

Jan Moser zeigte außergewöhnliches Talent gegen eine unfassbar starke Konkurrenz und sicherte sich einen beeindruckenden zweiten Platz in der Altersklasse 14/15 männlich.

Mila Böttcher errang einen herausragenden dritten Platz in der Altersklasse 12/13 weiblich. Ihre Stärke und Entschlossenheit stachen besonders hervor, da sie sich gegen zahlreiche Leichtathletinnen aus Suhl oder Schmalkalden durchsetzen konnte, was den dritten Platz zu einer ganz besonderen Leistung macht.

Fußballer Travis Müller erreichte stolz den zweiten Platz in der Altersklasse 12/13 männlich und bewies damit sein sportliches Talent über das Fußballfeld hinaus.

Ylvie Wernicke glänzte in der Altersklasse 10/11 weiblich mit einer beeindruckenden Performance und konnte für unsere Schule den zweiten Platz einfahren.

Die Fachschaft Sport möchte sich bei euch allen für eure Teilnahme bedanken und dafür, dass das Training im Vorfeld von vielen angenommen wurde. Es gilt nun, auf diese Erfolge aufzubauen, die Fähigkeiten im Hochsprung weiter zu verbessern und das Training im Vorfeld des nächsten Jahres zu intensivieren.

Lasst uns gemeinsam diese Disziplin auf ein neues Niveau heben und unseren Teamgeist stärken.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden und ein großes Dankeschön an alle, die diesen Wettbewerb möglich gemacht haben.

Tags: