Ein gelungener Auftritt

Am vergangenen Wochenende nahmen mehr als 40 Schülerinnen und Schüler des Henfling-Gymnasiums am Meininger 24h-Schwimmen teil. Sie folgten nicht nur dem Aufruf auf Social Media, sondern auch dem sportlichen Ehrgeiz. Und so wurden gemeinsam mehr als 130 Kilometer geschwommen. Ganz besonders hervorzuheben sind dabei:

Egerland, Tatjana          44.500 m

Manganelli, Alessia       12.000 m

Hald, Alina                   10.000 m

Doch dass man gemeinsam noch viel mehr erreichen kann, zeigte letztendlich, dass die Schulwertung souverän gewonnen wurde. Ein toller Erfolg!

Zusätzlich zeigten aber auch etliche weitere Henflingianer ihr Engagement – beispielsweise als DJs, bei der Schminkstation oder dem Durchführen der Gaudi-Olympiade. Das war eine tolle Gemeinschaft. Wir sind super stolz auf euch!

Nun heißt es im kommenden Jahr den Titel zu verteidigen …

Hast du Fragen oder Bemerkungen?

Hinterlasse einen Kommentar

Henfling-Gymnasium Meiningen
Logo
Compare items
  • Testergebnis (0)
Compare
0