Auf ins Woodcamp – Unsere Fünfer auf Klassenfahrt

Am Montag, den 26.06.2023, fuhren alle 5. Klassen gemeinsam mit ihren Klassenlehrern und Klassenlehrerinnen ins Woodcamp nach Heubach. Dort lebten wir uns sofort ein. Den Nachmittag verbrachten wir in Gruppen an mehreren Stationen mit verschiedenen Spielen: Bowling, Bogenschießen, Kistenstapeln und Staffelspiele. Dabei hatten wir alle viel Spaß. Am Dienstag brachen wir nach dem Frühstück klassenweise zu einer abenteuerlichen Wanderung durch den Thüringer Wald auf. Ziel war die Sommerrodelbahn in Waffenrod, die wir ganz für uns allein hatten! Es gab Eis und Kletterspaß auf dem Spielplatz. Abends sammelten wir Holz für ein riesiges Lagerfeuer, an dem wir Stockbrot aßen. Die Heimreise traten wir am Mittwoch an.
Cécile, Mila, Lina