Zweimal Zweiter

Am 28.11.23 stellten sich die Jungen der Jahrgänge 2007 – 2011 der Herausforderung Volleyball. Konnte das Henfling-Gymnasium im vergangenen Jahr U18 mit vielen unserer Sportler aus der 10/2 recht nervös ins Turnier. Nach knappen Sätzen konnte aber jeweils das Auftaktspiel gewonnen werden. Im weiteren Verlauf zeigten sich dann aber hin und wieder Abstimmungsprobleme und unnötige Fehler, die allerdings durch wirklich gelungene Situationen wettgemacht werden konnten. Trotzdem reichte es für beide Teams nach klaren Niederlagen gegen das Rhön-Gymnasium aus Kaltensundheim letztendlich zum zweiten Platz. Wir gratulieren den Jungs aus der Hohen Rhön und wollen unseren Henflingianern für ihren Ehrgeiz und ihr Engagement danken.

Wir sind stolz, dass ihr stets mit vollem Einsatz für uns da seid!

Tags:

Hast du Fragen oder Bemerkungen?

Hinterlasse einen Kommentar

Henfling-Gymnasium Meiningen
Logo
Compare items
  • Testergebnis (0)
Compare
0