Familientag 23.04.2023 Reisetagebuch

¡Buenos días chicos!
Am Sonntag haben wir unseren Tag in den Gastfamilien verbracht. Dabei sind wir zum Beispiel an die Küste, in die Berge, in das Meeresaquarium nach Gijón oder zu Verwandten gefahren. Leider war das Wetter nicht so blendend, dennoch haben wir das Beste daraus gemacht. Bei manchen Familien gab es ein gemeinsames Essen mit anderen Gastfamilien, welches einen perfekten Einblick in das hier kulinarische Essen gab, und anschließend eine Fahrt zum nördlichsten Punkt in Spanien. Dieser Tag gab uns einen perfekten Einblick in das spanische Leben und alle hatten sehr viel Spaß. Jetzt liegt noch knapp eine halbe Woche vor uns, bevor es wieder zurück nach Deutschland geht.
(Oscar T.)

Hast du Fragen oder Bemerkungen?

Hinterlasse einen Kommentar

Henfling-Gymnasium Meiningen
Logo
Compare items
  • Testergebnis (0)
Compare
0