Dritter und Vierter

Unsere Volleyballerinnen nahmen am 06.02.2024 am Schulamtsfinale Volleyball in Sonneberg teil. Gleich im ersten Spiel wurde deutlich, dass gegen die Nachwuchsteams der Volleyball-Hochburgen aus Sonneberg, Eisfeld und Suhl nicht viel zu holen sein wird. Doch die Mädels kämpften und zeigten in manchen Situationen ihr Potential, sodass man in der WK II gegen Saalfeld und in der WK III gegen Rudolstadt und Sonneberg Siege einfahren konnte. Trotz einiger Ernüchterung müssen wir festhalten, dass der Volleyball in Meiningen auf einem guten Weg ist und es vorrangig an Wettkampferfahrung fehlt, um in den entscheidenden Momenten cleverer zu agieren.

Die gezeigte Motivation, der Kampfgeist und die gegenseitige Unterstützung waren Symbol für den Zusammenhalt unserer Henflingianerinnen. Wir gratulieren zu einen guten Abschneiden und möchten uns bei unseren Henfling-Wolves für den Einsatz bedanken.

Tags:

Hast du Fragen oder Bemerkungen?

Hinterlasse einen Kommentar

Henfling-Gymnasium Meiningen
Logo
Compare items
  • Testergebnis (0)
Compare
0