Die Phalanx durchbrochen

Am 19.9.2023 fand im Meininger Stadion das Kreisfinale der Leichtathletik statt. Drei Mannschaften, darunter die WK IV weiblich und männlich sowie die WK III als Mixed-Team, nahmen teil. Galten die Kaltensundheimer Teams erneut als Favoriten – im letzten Jahr siegten alle Altersklassen – so konnten dieses Mal die Mädhcne der WK IV den Heimvorteil für sich nutzen. Auch bei den Jungen der WK IV kam es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Team des Henfling-Gymnasiums und den Rhöner Jungs aus Kaltensundheim. Letztendlich entschied an diesem Tag der bessere Schlussspurt über die Qualifikation für das Schulamtsfinale am 23.05.24 in Sonneberg.

An diesem werden in diesem Jahr unsere jüngsten Mädels teilnehmen. Wir sind stolz auf euch und drücken euch ganz fest die Daumen!