Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Mit einer gehörigen Menge Nervosität und Aufregung fuhren unsere besten Schwimmerinnen am 28.5.2024 nach Erfurt zum Landesfinale. Da in Meiningen hervorragende Arbeit im Bereich des Schwimmens geleistet wird und sich das verbindliche Schulschwimmen in Klasse 5 positiv bemerkbar macht, erhofften sich die Henflingianerinnen einen erfolgreichen Auftritt.

Und mit der ersten Staffelentscheidung und einem dazugehörigen Sieg nährten sich diese Hoffnungen. Fünf verschiedene Disziplinen später war klar, dass sich Lisa, Pebbles, Mareike, Edda, Ivy, Helene, Lilli und Mila für das Bundesfinale (Marike, du bist dann dabei!) qualifiziert hatten – was für eine tolle Geschichte.

Nun heißt es die Schwächen noch ein wenig wegzutrainieren und mit viel Vorfreude auf das Herbstfinale zu üben.

Wir sind super stolz auf euch Mädels – YEAHHHH!

#HenflingPower

Tags: