Neue Homepage, neue Funktionen, neues Design

Liebe Schüler, liebe Eltern, liebe Kollegen und alle weiteren Besucher unserer Homepage,

wir begrüßen euch auf unserer neuen Homepage unter der gewohnten Adresse www.henfling-gymnasium.de.
Nach einem langwierigen Umbau konnten wir, pünktlich zum Start ins Schuljahr 2022/23, die neue Seite aktivieren. Schaut euch um und entdeckt neue Elemente wie z.B. die Lehrergalerie mit ganz neuen Bildern der Lehrkräfte des Henfling-Gymnasiums oder unseren digitalen Rundgang im Schulgebäude. Weitere Änderungen betreffen den Terminkalender, die Kommentarfunktion unter Beiträgen und vieles mehr!

Wir sind gespannt, wie euch die neue Seite gefällt und wünschen euch nächste Woche einen guten Start in das neue Schuljahr!

Homepage vor der Umstellung im August 2022

Neue Homepage zur Einführung im August 2022