Hochsprung mit Musik

Am 01.03.2023 fand der landkreisweite Wettbewerb „Hochsprung mit Musik“ in der Multihalle statt. 18 Schüler und Schülerinnen verschiedener Altersklassen nahmen daran teil. Leider konnte keine Vorbereitung stattfinden, umso höher muss man den Einsatz der Beteiligten für die Schule werden.

So konnte in der Altersklasse 10/11 Travis Müller mit einer Höhe von 1,27 m den ersten Platz erspringen. Es folgten Edgar Moser (1,15 m) und Finn Rückert (1,06 m). Hoch zu bewerten ist auch der Kampfgeist von Jonas Ferres, welcher mit 1,57 m persönliche Bestleistung sprang und den dritten Platz in seiner Altersklasse belegte.

Bei den Mädchen siegte Mathilde Lösser in der AK 16/17 mit übersprungen 1,36 m vor Elisabeth März (1,33 m).

Ein großer Dank geht allen Schülerinnen und Schülern für Ihren Einsatz.

Tags: