4. Tag Klassenfahrt nach England

An unserem 4. Tag in England waren wir nach einer 2stündigen Busfahrt im Brecon Beacons Nationalpark in Wales, wo wir eine Wanderung entlang eines Kanals machten. Anschließend fuhren wir zum größten Bergwerk Wales, Big Pit. Dort haben wir eine Führung gemacht und waren anschließend in einem dazugehörigen Museum des Bergwerkes. Wir wurden durch das Bergwerk geführt und uns wurden die damaligen Arbeitsplätze gezeigt und erklärt. Es war alles noch sehr gut erhalten und wir haben viel Neues gelernt. In dem Museum konnte man sich beispielsweise die Werkzeuge oder die Sanitäranlagen ansehen. Das Museum war auf einer Bergspitze und von draußen hatten wir eine sehr schöne Aussicht und konnten tolle Fotos machen.

Anschließend sind wir eine dreiviertel Stunde nach Cardiff Bay gefahren. Dort durften wir uns frei bewegen und etwas die Stadt erkunden. 17 Uhr ging die Fahrt mit dem Bus wieder zurück nach Bristol in die Gastfamilien.

Helena Seugling

Hast du Fragen oder Bemerkungen?

Hinterlasse einen Kommentar

Henfling-Gymnasium Meiningen
Logo
Compare items
  • Testergebnis (0)
Compare
0