Zeitplan für die iPad-Bestellung 2022
Abgabe der Bestellunterlagen für die Bestellung über den Telefonladen Meiningen in der Schule bis 9. 05. 2022; Unterschrift eines volljährigen Bestellers ist unbedingt erforderlich!
Abgabe bereits vorhandener Geräte ist im Landratsamt jederzeit möglich; vorher Ticketnummer unter der Telefonnummer 03693 / 4857777 anfordern!
Abgabe der von Schülern / Schülerinnen und Eltern unterschriebenen Seite 4 der Nutzungsvereinbarung in der Schule bis 20.05.2022
Ausgabe der Geräte am 29.08.2022 in der Schule
Projekttag iPad-Nutzung in der Schule 30.08.2022
Hier finden Sie wichtige Unterlagen für die iPad-Bestellung:
Angebot der Firma TELESYSTEMS THORWARTH GmbH
Berechtigungsschein zur leihweisen Inanspruchnahme eines digitalen Endgerätes
Vereinbarungen zur Tablet-Nutzung in der Schulzeit und Hinweise zur häuslichen Nutzung der iPads
Lesen Sie weiter auf https://kb.lra-sm.de/
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an die Hotline 03693 / 4857777 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bei Fragen zum schulischen Einsatz der iPads wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!