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Kategorie: Für Eltern
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Zeitplan für die iPad-Bestellung 2022

Abgabe der Bestellunterlagen für die Bestellung über den Telefonladen Meiningen in der Schule bis 9. 05. 2022;  Unterschrift eines volljährigen Bestellers ist unbedingt erforderlich!

Abgabe bereits vorhandener Geräte ist im Landratsamt jederzeit möglich; vorher Ticketnummer unter der Telefonnummer 03693 / 4857777 anfordern!

Abgabe der von Schülern / Schülerinnen und Eltern unterschriebenen Seite 4 der Nutzungsvereinbarung in der Schule bis 20.05.2022

Ausgabe der Geräte am 29.08.2022 in der Schule

Projekttag iPad-Nutzung in der Schule 30.08.2022

 Hier finden Sie wichtige Unterlagen für die iPad-Bestellung:

Angebot der Firma TELESYSTEMS THORWARTH GmbH

 

Berechtigungsschein zur leihweisen Inanspruchnahme eines digitalen Endgerätes

 

Vereinbarungen zur Tablet-Nutzung in der Schulzeit und Hinweise zur häuslichen Nutzung der iPads

 

 

Lesen Sie weiter auf https://kb.lra-sm.de/

Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an die Hotline 03693 / 4857777 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen zum schulischen Einsatz der iPads wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!