Henfling-Gymnasium Meiningen

Schulgebäude Henfling-Gymnasium

Haya = Beech = Buche

Haya = Beech = Buche

Wahrscheinlich kennt jeder mehr Automarken als Baumarten. Schade! Denn während Automobile mit Verbrennungsmotor zu vielen aktuellen Umweltproblemen geführt haben, wären Bäume eine Möglichkeit eben ...

Endlich sind sie da!

Endlich sind sie da!

Hola chicos, nach langer Reise kamen unsere spanischen Austauschpartner am Mittwoch in Meiningen an. Nach einem Tag an unserer Schule inklusive Bürgermeisterbesuch, waren wir am Freitag im ...

April, April

April, April

Leider handelt es sich bei der Ankündigung zur Errichtung eines Swimmingpools auf dem Schulhof um einen Aprilscherz. Wir danken allen, die mir uns die Begeisterung für die Idee geteilt haben.

Auf die Piste, fertig, Schuss

Auf die Piste, fertig, Schuss

Am Sonntag, den 17. März, machten sich die skibegeisterten 8er und 11er schon früh auf den Weg nach Südtirol. Bereits auf der Hinfahrt stimmten wir uns auf die kommenden Tage mit passender Musik ein. ...

Alle weiteren bzw. früheren Artikel finden Sie im Archiv
oder über die Suchfunktion (Lupe oben rechts).

Henfling-Gymnasium Meiningen
Logo
Compare items
  • Testergebnis (0)
Compare
0